Die letzten 10 News
Rubrik: Einsatz
20.09.17
VU in Peutenburg
13.08.17
Fahrzeugbrand
09.11.16
Schwerer Verkehrsunfall!
18.03.16
Bagger auf Tieflader...
08.01.16
PKW Bergung
19.03.15
Auto gegen Zug
17.05.14
Hochwasser Mai 2014
03.10.13
PKW von Forststraße gerutscht!
08.06.13
KHD Einsatz - Hochwasser!
20.01.13
Autobergung
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 03.10.2013

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Einsatz)
» News-Archiv
(Einsatz)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 758 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Einsatz PKW von Forststraße gerutscht!
Einsatz        Autor: Spike    geändert am 03.10.2013 von Spike

03.10.2013 17:31 - Am 18. September m 05.43 wurde die FF Neustift zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

PKW von Forststraße gerutscht!
PKW geborgen!

7 Mann rückten zum Einsatz mit dem LFBA aus. Beim Eintreffen konnte bei der Lageerkundung festgestellt werden, dass ein PKW von einer Forststraße abgekommen und in eine steile Böschung gerutscht ist. Zum Glück wurde das Abrutschen des Fahrzeuges von Bäumen gestoppt.

Das Auto wurde mittels Hubzug hinten gegen weiteres Abrutschen gesichert. Vorne wurde der PKW mit der Seilwinde und einer Umlenkrolle befestigt, und durch langsames Anziehen das Fahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit.

Danach konnte der Besitzer mit seinem nur leicht beschädigten Auto sie Fahrt fortsetzen.

Link-Tipp Die Bilder zum Einsatz! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 758 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel