Die letzten 10 News
Rubrik: Veranstaltung
16.01.18
Ein Jahr im Rückblick!
05.06.17
Bei perfektem Festwetter...
02.05.17
Florianifeier 2017
28.02.17
Jahreshauptversammlung
18.05.16
Das Fest ist geschlagen!
13.02.16
Jahreshauptversammlung
02.06.15
Pfingstfest 2015...
12.05.15
Pfingsten 2015
24.10.14
Wie funktioniert ein Feuerlöscher?
22.06.14
Das Pfingstfest 2014 ist Geschichte!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 22.06.2014

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Veranstaltung)
» News-Archiv
(Veranstaltung)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 617 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Veranstaltung Das Pfingstfest 2014 ist Geschichte!
Veranstaltung        Autor: Spike    geändert am 22.06.2014 von Spike

22.06.2014 11:22 - Vom 6. bis 8. Juni 2014 war am Gelände der FF Neustift wieder Hochbetrieb, auch Festbetrieb genannt.

Das Pfingstfest 2014 ist Geschichte!
Der Aufbau beginnt!

Bei traumhaftem Wetter eröffnete Frau Bürgermeister Christine Dünwald und Abschnittskommandant Richard Essletzbichler das Fest mit der Musikgruppe Joe&Co als musikalische Untermalung. Diese versorgten die zahlreichen Gäste mit Tanzmusik und die Feuerwehr bediente die Gäste mit Speis und Trank. Natürlich konnte man sich in der Tanzbar bis 4 Uhr morgens auch noch richtig die Füße vertreten, und dabei so manches zwischenmenschliche Gespräch bei einem Getränk und angenehmer Atmosphäre führen.
Am Samstag gestaltete sich der Ablauf ähnlich. Zum ersten Mal sorgte die Gruppe die Ötscherbären für die musikalische Untermalung. Diese heizte den Gästen wieder richtig ein, um dann die Wärme des Tanzes mit einem kühlen Blonden wieder zu vertreiben. Auch in der Tanzbar wurde wieder bis 4 Uhr früh gefeiert.
Bei herrlichem Festwetter wurden am Sonntag beim Frühschoppen mit der Volksmusikgruppe der Stadtkapelle Scheibbs wieder unzählige Grillhühner und Würste an die Frau und den Mann gebracht. Mit der Seiterlbar und Kaffee und Kuchen wurde das breite Versorgungsprogramm am Gast abgerundet. Am Sonntag Abend um 24.00 Uhr schloss das Pfingstfest der FF Neustift wieder die Pforten bis zum nächsten Jahr.
Wir vom Kommando der FF Neustift möchten uns nochmals ganz herzlich bei unseren Kameraden und den freiwilligen Helfern bedanken. Ohne sie gäbe es kein Fest. Einen ganz großen Dank möchten wir aber auch wieder an all die vielen, vielen Gäste richten, welche dieses Fest wieder zu einem großen Erfolg verholfen haben. Danke für euer Kommen.

Link-Tipp Bilder vom Fest Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 617 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel