Die letzten 10 News
Rubrik: Mannschaft
10.06.18
Alles Gute zum 80er!
21.04.18
Schadstoffübung Amstetten
01.03.18
Unser Kommandant ist 50!
25.12.17
Ein friedvolles Weihnachtsfest...
23.12.16
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!
13.04.16
Wahlen im FF Haus Neustift!
27.02.16
Unser neues HLF 2!
12.05.15
Florianifeier 2015
21.04.15
Bronze ist geschafft!
09.04.15
Generalprobe für die Landesausstellung!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 21.02.2015

» aktuelle News «
(alle Rubriken)
» News-Archiv «
(alle Rubriken)
» aktuelle News «
(Mannschaft)
» News-Archiv «
(Mannschaft)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 868 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Mannschaft Jahreshauptversammlung für 2014
Mannschaft        Autor: Spike    geändert am 21.02.2015 von Spike

21.02.2015 15:18 - Ein Überblick über das Schaffen der FF Neustift im abgelaufenen Jahr!

Jahreshauptversammlung für 2014
Die Beförderten!

Am 20. Februar 2015 wurde im Gasthaus Butter wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der FF Neustift abgehalten.

Ein wichtiger Termin für alle FF Mitglieder um vor unserer Frau Bürgermeister und auch Vizebürgermeister, sowie den Stadt und Gemeinderäten Rechenschaft über die getane Arbeit abzulegen.

Unter den anwesenden 31 FF Mitgliedern von 45 gab es auch einige Beförderungen und Ehrungen. Besonders erfreulich war die Angelobung von Martin Nikl-Zinner und Tobias Butter zum Probefeuerwehrmann und damit Aufnahme in unsere Feuerwehr. Zum Feuerwehrmann wurden Justine Pflügl, Bernhard Beham und Jakob Resl befördert.

Das Ehrenzeichen der Gemeinde in Silber für 20 Jahre FF Dienst wurde Bernhard Dorrer und Josef Kreutzer verliehen. Das Ehrenzeichen der Gemeinde in Gold für 30 Jahre FF Dienst dürfen nun Robert Essletzbichler und Leopold Steindl stolz tragen.

Die Ehrengäste Abschnittskommandant Stellvertreter Gerald Buder, Bezirkskommandant Helmut Laube und eben unsere Frau Bürgermeister Christine Dünwald würdigten die geleistete Arbeit und wussten auch einstimmig, dass bei der kommenden Landesausstellung in unserem Einsatzgebiet eine große Herausforderung auf uns wartet. Sie gratulierten auch allen Beförderten und Geehrten zu ihren Auszeichnungen.

Im Punkt Allfälliges bedankte sich Bezirkskommandant Stellvertreter Andreas Kurz für die sehr gute Zusammenarbeit der beiden Wehren Scheibbs und Neustift.

Um 20.40 Uhr beendete unser Kommandant Richard Essletzbichler die JHV mit dem Gruß „Gut Wehr!“

Link-Tipp Bilder zur JHV Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 868 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel