Die letzten 10 News
Rubrik: Veranstaltung
16.01.18
Ein Jahr im Rückblick!
05.06.17
Bei perfektem Festwetter...
02.05.17
Florianifeier 2017
28.02.17
Jahreshauptversammlung
18.05.16
Das Fest ist geschlagen!
13.02.16
Jahreshauptversammlung
02.06.15
Pfingstfest 2015...
12.05.15
Pfingsten 2015
24.10.14
Wie funktioniert ein Feuerlöscher?
22.06.14
Das Pfingstfest 2014 ist Geschichte!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 02.06.2015

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Veranstaltung)
» News-Archiv
(Veranstaltung)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 750 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Veranstaltung Pfingstfest 2015...
Veranstaltung        Autor: Spike    geändert am 02.06.2015 von Spike

02.06.2015 17:12 - ...am Tag als der Regen kam!

Pfingstfest 2015...
Die Stadtmusik Scheibbs!

Von 22. bis 24. Mai 2015 fand dieses Jahr unser traditionelles Pfingstfest statt.

War es im letzten Jahr die Hitze, welche uns zu schaffen machte, so konnten wir uns heuer mit Dauerregen und kühlen Temperaturen vertraut machen. Das Wetter ist eben wie es ist.

Trotzdem hatten wir wieder ein gutes Fest, welches am Freitag von Frau Bürgermeister Christine Dünwald mit dem Bieranstich eröffnet wurde.

Musikalisch wurde unser Fest am Freitag von der Gruppe Joe und Co, und am Samstag von den Ötscherbären gestaltet. Natürlich gab es wieder unsere köstlichen Grillhühner und die Spezial Grillwürstel von unserem Team mit aller Liebe zubereitet.

Am Sonntag war wieder richtiger Hochbetrieb rund um die Grillerei und im Zelt. Unerwartet ist der Samstag aufgrund von stundenlangem Dauerregen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen, doch im allgemeinen sind wir sehr stolz und froh über unsere sehr zahlreiche und verlässliche Gäste aus unserer Umgebung.

Dafür möchten wir uns auch sehr herzlich bei allen Unterstützer unserer Wehr und natürlich auch bei allen Besuchern unseres Festes bedanken. Danke auch an alle Helfer und FF Mitglieder für ihren Einsatz!

Link-Tipp Die Bilder zum Fest! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 750 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel