Die letzten 10 News
Rubrik: Veranstaltung
22.05.18
Das Fest 2018!
07.05.18
Florianifeier
16.01.18
Ein Jahr im Rückblick!
05.06.17
Bei perfektem Festwetter...
02.05.17
Florianifeier 2017
28.02.17
Jahreshauptversammlung
18.05.16
Das Fest ist geschlagen!
13.02.16
Jahreshauptversammlung
02.06.15
Pfingstfest 2015...
12.05.15
Pfingsten 2015
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 13.02.2016

» aktuelle News «
(alle Rubriken)
» News-Archiv «
(alle Rubriken)
» aktuelle News «
(Veranstaltung)
» News-Archiv «
(Veranstaltung)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 624 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Veranstaltung Jahreshauptversammlung
Veranstaltung        Autor: Spike    geändert am 13.02.2016 von Spike

13.02.2016 18:26 - für das Jahr 2015!

Jahreshauptversammlung
Frau Bürgermeister Dünwald

Am 29. Jänner 2016 ging im Gasthaus Butter die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2015 über die Bühne.

Zusätzlich zu den Informationen über die getätigten Arbeiten der FF Neustift im Jahr 2015 war es auch wieder soweit eine neue Führung zu bestellen.

Die dazu notwendigen Wahlen wurden unter der Vorsitzenden der Wahlkommission, Frau Bürgermeister Christine Dünwald, abgehalten. An der Führungsspitze der FF Neustift hat es keine Veränderungen gegeben. Kommandant ist für die nächsten 5 Jahre wieder Brandrat Richard Essletzbichler, 1. Stellvertreter ist weiterhin Brandinspektor Wolfgang Haselmaier, auch der Leiter des Verwaltungsdienstes ist gleich geblieben.

Martin Nikl-Zinner wurde zum Feuerwehrmann befördert. Mit dem Verdienstzeichen der Stadtgemeinde in Gold wurden Löschmeister Martin Haselmaier und Ehrenoberlöschmeister Erwin Robausch ausgezeichnet. Mit dem Verdienstzeichen der dritten Klasse des NÖLFV konnte sich Löschmeister Leopold Berger jun. schmücken.

Natürlich gab es auch von jedem Sachbearbeiter der FF einen Bericht, wie auch von Frau BGM Dünwald, Unterabschnittskommandant Horst Fahrnberger, und Heinrich Hofer für den Bezirk.

Nach den Neuwahlen liegen nun wieder 5 Jahre harte Arbeit vor der FF Neustift, und diese bringen ein neues FF Fahrzeug, welches am 19. Februar an die FF Neustift in Form eines neuen HLF 2(Hilfeleistungsfahrzeug) geliefert wird. Damit heißt es auch weiterhin üben, üben und wieder üben, damit der Leitspruch der Feuerwehren „Retten, Löschen, Bergen“ auch zielgerecht umgesetzt werden kann.

Link-Tipp Bilder zur JHV Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 624 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel