Die letzten 10 News
Rubrik: Mannschaft
23.12.16
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!
13.04.16
Wahlen im FF Haus Neustift!
27.02.16
Unser neues HLF 2!
12.05.15
Florianifeier 2015
21.04.15
Bronze ist geschafft!
09.04.15
Generalprobe für die Landesausstellung!
21.02.15
Jahreshauptversammlung für 2014
23.12.14
Ein wundervolles Weihnachtsfest...
24.10.14
Brand im Landespensionistenheim!
27.04.14
Haus Groß Lindeben brennt!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 13.04.2016

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Mannschaft)
» News-Archiv
(Mannschaft)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 361 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Mannschaft Wahlen im FF Haus Neustift!
Mannschaft        Autor: Spike    geändert am 13.04.2016 von Spike

13.04.2016 16:58 - Gemeinsam mit der FF Scheibbs wurden die 2ten Feuerwehr Kommandanten Stellvertreter gewählt!

Wahlen im FF Haus Neustift!
Die 2ten Stellvertreter!

Am 9. April 2016 wurde im FF Haus Neustift die Wahl zum 2ten FF Kommandant Stellvertreter der Feuerwehren Scheibbs und Neustift durchgeführt.

Geleitet wurde die Wahl von Vizebürgermeister Franz Aigner.

Zur Information: Für Feuerwehren, wo der Kommandant auch auf Abschnitts- oder Bezirksebene oder höher tätig ist, besteht die Möglichkeit einen zweiten Kommandant Stellvertreter in der eigenen Feuerwehr zu wählen.

Bei der FF Scheibbs gab es zwei Wahlvorschläge, Gugler Mario und Johann Sulzberger, für diesen Posten. Das Ergebnis der Wahl fiel zugunsten von OBI Johann Sulzberger aus.

Bei unserer Feuerwehr gab es nur einen Wahlvorschlag. Dieser lautete auf BI Robert Essletzbichler. Brandinspektor Essletzbichler bekam 24 von 25 abgegebenen Stimmen und ist somit für die nächsten 5 Jahre der 2te Feuerwehrkommandant Stellvertreter neben Brandinspektor Wolfgang Haselmaier.

Nach der Wahl wurden die FF Mitglieder von Scheibbs und Neustift gebührend von der den Köstlichkeiten der Fleischerei Schagerl aus Scheibbs verwöhnt.

Link-Tipp Die Bilder zur Wahl! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 361 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel