Die letzten 10 News
Rubrik: alle Nachrichten
05.06.17
Bei perfektem Festwetter...
02.05.17
Florianifeier 2017
28.02.17
Jahreshauptversammlung
18.05.16
Das Fest ist geschlagen!
13.02.16
Jahreshauptversammlung
02.06.15
Pfingstfest 2015...
12.05.15
Pfingsten 2015
24.10.14
Wie funktioniert ein Feuerlöscher?
22.06.14
Das Pfingstfest 2014 ist Geschichte!
17.05.14
Pfingstfest 2014
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 18.05.2016

» aktuelle News «
(alle Rubriken)
» News-Archiv «
(alle Rubriken)
» aktuelle News «
(Veranstaltung)
» News-Archiv «
(Veranstaltung)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 508 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Veranstaltung Das Fest ist geschlagen!
Veranstaltung        Autor: Spike    geändert am 18.05.2016 von Spike

18.05.2016 16:37 - Das Pfingstfest 2016 war einen Besuch wert!

Das Fest ist geschlagen!
Das Fest ist eröffnet!

Von 13. - 15. Mai 2016 veranstaltete unsere Feuerwehr wieder das traditionelle Pfingstfest.

Obwohl die Wettervorhersagen alles andere als gut waren, so kam es dann doch nicht so schlimm.

Am Freitag kam es zur Premiere der Scheibbser Kultband „Squeeze Box“. Nach dem Bieranstich mit Frau Bürgermeister Christine Dünwald konnten sie das gefüllte Zelt zum Toben bringen. Grandiose Stimmung und viel Applaus für die Künstler!

Am Samstag begeisterte die Gruppe „Die Stritzis“ das ebenfalls gefüllte Festzelt. Auch sie konnten die Massen zu Tanzeinlagen auf den Tischen bewegen.

Da am Sonntag sogar die Sonne zum Vorschein kam, waren das Zelt und alles rund herum wieder bis auf den letzten Platz gefüllt, um neben der Musik von der „Volksmusikgruppe der Stadtkapelle Scheibbs“ wieder herrliche Grillhenderl und Grillwürstel bei einem kühlen Bier zu genießen.

Ebenfalls bestens besucht war Freitag und Samstag auch die Disco, wo zu aktueller, wie auch Musik aus den 80er und 90er Jahren, eifrig getanzt und gesungen wurde.

Abschließend kann man nur sagen, dass es ein tolles Fest war. Und genau für dieses tolle Erlebnis möchte sich wir alle von der FF Neustift bei allen diesjährigen Festbesuchern recht herzlich bedanken.

Ein spezieller Dank des Kommandos gilt aber auch allen FF Mitgliedern und freiwilligen Helfern für ihre tagelangen Einsatz.

Auch bei allen Mehlspeisspendern bedanken wir uns ganz herzlich für ihre Unterstützung.

Das Kommando der FF Neustift sagt Danke für das tolle Fest und freut sich auf 2017!

Link-Tipp Die Bilder vom Fest Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 508 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel