News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 28.02.2017

 Artikel ausdrucken

Veranstaltung Jahreshauptversammlung
Veranstaltung       Autor: Spike    

28.02.2017 21:44 - für das Jahr 2016!

Jahreshauptversammlung
Mahlzeit!

Am 24. Februar 2017 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Neustift für das Jahr 2016 durchgeführt!

Unter der Anwesenheit zahlreicher Stadt und Gemeinderäte berichteten die Sachbearbeiter und unser Kommandant über die geleisteten Tätigkeiten der Feuerwehr.

Für uns war natürlich die Inbetriebnahme unseres neuen HLF2 im Februar letzten Jahres ein besonderes Highlight! Dieses Fahrzeug bietet uns wieder die bestmögliche Durchführung von Einsätzen jeder Art mit den technischen Gerätschaften auf dem letzten Stand der Technik.

Natürlich berichteten auch Frau BGM Christine Dünwald für die Gemeinde Scheibbs und BR Andreas Kurz für den Bezirk.

Weiters wurde Karl Höbling neu in die FF aufgenommen und die Kameraden Tobias Butter und Gabriel Resl wurden vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann befördert.

Damit geht es wieder in ein neues Arbeitsjahr der FF Neustift mit hoffentlich wenig Einsätzen und viel Freude an der Hilfe zum Nächsten!

Link-Tipp Bilder zur JHV! Link-Tipp