News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 02.05.2017

 Artikel ausdrucken

Veranstaltung Florianifeier 2017
Veranstaltung       Autor: Spike    

02.05.2017 21:23 - Bei Bilderbuchwetter...

Florianifeier 2017
Unsere Wehr!

...wurde am 30. April gemeinsam mit der FF Scheibbs die traditionelle Florianifeier abgehalten.

Nach dem gemeinsamen Marsch vom FF Haus Scheibbs zur Pfarrkirche, und dem folgendem Gottesdienst, wurde wie in den letzten Jahren beim Kriegerdenkmal ein neues FF Mitglied für die FF Neustift angelobt. Probefeuerwehrmann Karl Höbling ist nun ein offizieller Mitstreiter unserer Wehr.

Danach blieb man noch etwas am Maifest der Landjugend Scheibbs. Zu Mittag ging es dann zum traditionellen Gulasch ins Gasthaus Butter. Wie in den letzten Jahren auch gab es viel zu besprechen und so dauerte der Florianitag für einige etwas länger als geplant.

Link-Tipp Florianibilder Link-Tipp