News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 20.09.2017

 Artikel ausdrucken

Einsatz VU in Peutenburg
Einsatz       Autor: Spike    

20.09.2017 10:47 - Am 16. September 2017 um 07:47 Uhr wurde die FF Neustift zu einem VU mit drei PKW gerufen.

Einsatzart Verkehrsunfall
Datum 16. September 2017
Zeit 07:47 Uhr
Ort Peutenburg
Mannschaft 10 FF Mitglieder
Fahrzeuge HLF 2 und Löschfahrzeug
Bes. Geräte keine
Kurzbericht

Fahrzeugbergung auf der B25 mit drei verunfallten Fahrzeugen und keinen eingeklemmten Personen. Das wurde bei der Alarmierung durchgegeben. Beim Eintreffen war der Notarzt und Rettung bereits vor Ort. Drei beschädigte Fahrzeuge standen ca. 70 Meter auseinander, jedoch über beide Fahrstreifen. Die Fahrbahn war von Fahrzeugteilen blockiert. Flüssigkeiten waren aus den Unfallfahrzeugen ausgetreten. Nach Rücksprache wurde unmittelbar mit der Fahrzeugbergung begonnen, damit ein Fahrstreifen für den Verkehr freigegeben werden konnte. Dazu wurde das WLF der FF Scheibbs nachalarmiert. Ein Fahrzeug wurde abgeschleppt, die beiden anderen mit dem WLF weg gebracht. Danach wurden die Flüssigkeiten mittels Bindemittel gebunden und die Straßenmeisterei Gaming, durch die Exekutive verständigt

Link-Tipp Bilder vom Unfall Link-Tipp