Die letzten 10 News
Rubrik: Mannschaft
10.06.18
Alles Gute zum 80er!
21.04.18
Schadstoffübung Amstetten
01.03.18
Unser Kommandant ist 50!
25.12.17
Ein friedvolles Weihnachtsfest...
23.12.16
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!
13.04.16
Wahlen im FF Haus Neustift!
27.02.16
Unser neues HLF 2!
12.05.15
Florianifeier 2015
21.04.15
Bronze ist geschafft!
09.04.15
Generalprobe für die Landesausstellung!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 01.03.2018

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Mannschaft)
» News-Archiv
(Mannschaft)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 234 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Mannschaft Unser Kommandant ist 50!
Mannschaft        Autor: Spike    geändert am 01.03.2018 von Spike

01.03.2018 20:33 - Am 23. Februar hat dazu unser Kommandant zu einer feinen Feier geladen.

Unser Kommandant ist 50!
Wir gratulieren sehr herzlich!

Unter den zahlreichen Ehrengästen waren das Bezirksfeuerwehr Kommando, die Abschnittsfeuerwehr Kommandos, allesamt mit Damen vertreten.

Ebenso unter den Gratulanten waren der Alt-Bezirksfeuerwehr Kommandant Helmut Laube, sowie die Alt-Abschnittsfeuerwehr Kommandanten des Großen Erlauftales, Johann Zmeck und Josef Scharner.

Es waren auch 28 FF Mitglieder der Einladung vom Kommandanten Richard Essletzbichler gefolgt.

Natürlich war auch Renate Gruber, die Lebensgefährtin vom Richard, unter den Gästen. Sie war auch für die feinen Mehlspeisen, welche nach einem sehr umfangreichen Buffet aufgetischt wurden, zuständig.

Als Geschenk der FF Neustift wurde unserem Richard ein Gutschein für zwei Personen und ein Wochenende in Südtirol, im Hotel Weingut Pacherhof, überreicht. Das Hotel liegt unweit von der örtlichen Feuerwehr entfernt, welche den Namen Freiwillige Feuerwehr Neustift bei Brixen trägt.

Aufgrund dieser Konstellation konnte man dem Richard seine Vorfreude auf das Wochenende in Südtirol richtig anmerken.

Abschließend wünschen wir alle von der FF Neustift unserem Kommandanten Richard alles Gute und viel Gesundheit sowie Lebensfreude für die nächsten 50 Jahre!

Link-Tipp Die Bilder zur Feier! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 234 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel