News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 29.03.2018

 Artikel ausdrucken

Einsatz Schwerer Traktorunfall!
Einsatz       Autor: Spike    geändert am 29.03.2018 von Spike

29.03.2018 10:55 - Aus noch ungeklärter Ursache kam am 28. März ein Mann mit seinem Traktor von der Fahrbahn ab...

Schwerer Traktorunfall!
Der abgestürzte Traktor!

...und stürzte über eine steile Böschung in den Wald. Dabei überschlug sich der Traktor und der Fahrer wurde aus dem Führerhaus geschleudert.

Passiert ist dieser Unfall auf der Blassensteinstraße im Bereich des Heizwerkes.

Um 11:04 Uhr wurde unsere Feuerwehr gemeinsam mit der FF Scheibbs zu diesem Unfall alarmiert.

Die bereits vor Ort gewesenen Rettungskräfte konnten dem Mann leider nicht mehr helfen.

Gemeinsam mit der FF Scheibbs wurde mit Hilfe der Seilwinde unseres HLF 2 der Traktor wieder auf die Straße gezogen und mittels Kran auf den WLF der FF Scheibbs verladen.

Link-Tipp Die Bilder zum Einsatz! Link-Tipp