Die letzten 10 News
Rubrik: Mannschaft
10.06.18
Alles Gute zum 80er!
21.04.18
Schadstoffübung Amstetten
01.03.18
Unser Kommandant ist 50!
25.12.17
Ein friedvolles Weihnachtsfest...
23.12.16
Ein wunderschönes Weihnachtsfest!
13.04.16
Wahlen im FF Haus Neustift!
27.02.16
Unser neues HLF 2!
12.05.15
Florianifeier 2015
21.04.15
Bronze ist geschafft!
09.04.15
Generalprobe für die Landesausstellung!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 10.06.2018

» aktuelle News
(alle Rubriken)
» News-Archiv
(alle Rubriken)
» aktuelle News
(Mannschaft)
» News-Archiv
(Mannschaft)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 206 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Mannschaft Alles Gute zum 80er!
Mannschaft        Autor: Spike    geändert am 10.06.2018 von Spike

10.06.2018 19:21 - Unser Ehrenkommandant Johann Daurer feiert seinen runden Geburtstag!

Alles Gute zum 80er!
Dank und Anerkennung!

Am Samstag den 9. Juni 2018 lud unser Ehrenkommandant die Feuerwehr samt Begleitung zu sich nach Hause um seinen 80er zu feiern.

Bei perfekten Wetterbedingungen gratulierten ihm fast 50 Personen zu diesem festlichen Anlass.

Nachdem man erst einmal angestoßen hatte, ergriff unser Kommandant Richard Essletzbichler das Wort und berichtete kurz über die Feuerwehr Laufbahn von Johann Daurer, wie zum Beispiel die 25 Jahre als Kommandant der FF Neustift. Weiters bedankte er sich für die geleistete, ausgezeichnete Arbeit und gratulierte ihm sehr herzlich zu seinem Jubiläum.

Sichtlich gerührt bedankte sich Johann für die zahlreichen Glückwünsche und für das tolle Geschenk der Feuerwehr.

Danach wurde Gegrilltes gegessen und einiges getrunken, aber vor allem wurde in vielen Gesprächen die Vergangenheit wieder zurück geholt und die ausgezeichnete Arbeit von Johann Daurer bei der Feuerwehr gewürdigt.

Über die genaue Dauer der Feier gibt es keine gesicherten Informationen!

Link-Tipp Die Bilder zur Feier! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 206 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel