Die letzten 10 News
Rubrik: Einsatz
20.09.18
TE auf der B25
29.03.18
Schwerer Traktorunfall!
20.09.17
VU in Peutenburg
13.08.17
Fahrzeugbrand
09.11.16
Schwerer Verkehrsunfall!
18.03.16
Bagger auf Tieflader...
08.01.16
PKW Bergung
19.03.15
Auto gegen Zug
17.05.14
Hochwasser Mai 2014
03.10.13
PKW von Forststraße gerutscht!
 

News-Magazin der FF Neustift Neustift, am 20.09.2018

» aktuelle News «
(alle Rubriken)
» News-Archiv «
(alle Rubriken)
» aktuelle News «
(Einsatz)
» News-Archiv «
(Einsatz)

weiterempfehlen      drucken         Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 119 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel

Einsatz TE auf der B25
Einsatz        Autor: Spike    

20.09.2018 16:50 - „Eine eingeklemmte Person“, so lautete die Alarmierung.

Großes Glück hatte am Freitag früh Abends ein Autofahrer auf der B25 in Neustift.

Der Fahrer kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich einmal und blieb danach wieder auf den Reifen stehen.
Trotz Überschlags konnte sich der Mann selbstständig aus dem PKW befreien.
Die Feuerwehr Neustift rein säuberte den Unfallort von Wrackteilen während die Feuerwehr Scheibbs den Wagen mittels Kran abtransportierte.

Nach zwei Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt!

Link-Tipp Die Bilder zum Einsatz! Link-Tipp


weiterempfehlen      drucken      Kommentar schreiben
Dieser Artikel wurde 119 mal aufgerufen.  /  Bisher gibt es Kommentar(e) zu diesem Artikel