Am 23. Februar hat dazu unser Kommandant zu einer feinen Feier geladen.

Unter den zahlreichen Ehrengästen waren das Bezirksfeuerwehr Kommando, die Abschnittsfeuerwehr Kommandos, allesamt mit Damen vertreten. Ebenso unter den Gratulanten waren der Alt-Bezirksfeuerwehr Kommandant Helmut Laube, sowie die Alt-Abschnittsfeuerwehr Kommandanten des Großen Erlauftales, Johann Zmeck und Josef Scharner.

Es waren auch 28 FF Mitglieder der Einladung vom Kommandanten Richard Essletzbichler gefolgt. Natürlich war auch Renate Gruber, die Lebensgefährtin vom Richard, unter den Gästen. Sie war auch für die feinen Mehlspeisen, welche nach einem sehr umfangreichen Buffet aufgetischt wurden, zuständig.vAls Geschenk der FF Neustift wurde unserem Richard ein Gutschein für zwei Personen und ein Wochenende in Südtirol, im Hotel Weingut Pacherhof, überreicht. Das Hotel liegt unweit von der örtlichen Feuerwehr entfernt, welche den Namen Freiwillige Feuerwehr Neustift bei Brixen trägt. Aufgrund dieser Konstellation konnte man dem Richard seine Vorfreude auf das Wochenende in Südtirol richtig anmerken.

Abschließend wünschen wir alle von der FF Neustift unserem Kommandanten Richard alles Gute und viel Gesundheit sowie Lebensfreude für die nächsten 50 Jahre!