Am Pfingstwochenende ging wieder unser traditionelles Fest über die Bühne!

Am Freitag eröffnete unsere Frau Bürgermeister Christine Dünwald mit dem Bieranstich unser Pfingstfest.Die Musikgruppe „Skandal im Austropop“ aus Steinkirchen konnten ein gefülltes Zelt bespielen. Mit unseren kulinarischen Leckerbissen Grillhenderl und Grillwürstel wurden wieder alle Anwesenden bestens versorgt.Am Samstag war uns das Wetter nicht so hold. Nach einem Gewitter mit Hagel gegen Abend blieben doch einige Leute aus. Die gekommenen Gäste wurden musikalisch von den „Stritzis“ bedient.Am Sonntag war dann wieder das gewohnte Bild. Volles Haus und super Festwetter waren der Garant für einen perfekten Festtag. Die Volksmusikgruppe der Stadtkapelle Scheibbs sorgte für eine optimale Stimmung im Zelt.Um 14 Uhr wurden dann wieder die Gewinner unseres Malwettbewerbes festgestellt. Dazu gab es natürlich viele glückliche Kindergesichter, welche abschließend bei einer Rundfahrt mit den Feuerwehrautos so richtig strahlten.Ein schönes Fest ist wieder vorbei, welches auch viele freiwillige Stunden an Arbeit gekostet hat. Und genau dafür möchten wir uns vom Kommando bei allen Mitgliedern, aber auch allen Unterstützern sehr herzlich bedanken.