Am 29. März 2019 fand im Gasthaus Prinz in Purgstall der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Großes Erlauftal statt.

Es waren auch zahlreiche Ehrengäste wie, die Nationalratsabgeordnete Renate Gruber, Landtagsabgeordneter Anton Erber, Bezirkshauptmann Johann Seper, Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Spendlhofer und sein Stellvertreter Andreas Kurz, sowie Bürgermeister Harald Riemer.

Bei dieser Veranstaltung wird auch immer eine Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten.

So bringen die Sachbearbeiter des Abschnittes ihren Bericht über die geleistete Tätigkeit zum Besten.

Aber es gab auch jede Menge Ehrungen, wo Herbert und Christian Berger von der FF Neustift das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr und Rettungswesens vom Land NÖ erhielten.

Besonders erfreulich war aber die Ehrung von unserem Altkommandanten Johann Daurer, welcher das Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen erhielt.

Das Kommando der FF Neustift gratuliert sehr herzlich.